Kosmetik mit Umwelt-DNA

Ein Baum für eine Tube!
Gemeinsam für die Umwelt!

Alle sprechen von Umweltschutz, von Klimawandel und schonendem Umgang mit unseren Ressourcen...biana-Naturkosmetik handelt und lädt seine Vertriebspartner, die Apotheken, sowie alle biana-Kunden ein, im Rahmen der biana-Nachhaltigkeitstage beim Schutz unserer Umwelt mitzuwirken. 


1 Baum für 1 Tube - biana schützt die Umwelt

Mit diesem Versprechen veranstaltet biana gemeinsam mit teilnehmenden Apotheken ‘Nachhaltigkeitstage’. Für jede Tube biana-Naturkosmetik, die in diesem Zeitraum verkauft wird, erwirbt der Kunde einen Baumgutschein, verbunden mit der Garantie, dass dafür von der Organisation Plant-for-the-Planet ein Baum gepflanzt wird.


Wie stehen die Apotheken dazu?

 Unsere Vertriebspartner sind ausnahmslos begeistert vom biana-Engagement für den Schutz der Umwelt und stehen voll hinter den biana-Nachhaltigkeitstagen. Lesen Sie selbst, was sie uns sagen:


"Das war wirklich eine tolle Aktion, meine Kunden waren begeistert von den Produkten. Die Verpackung aus Holz hat alle Kunden ziemlich beeindruckt und der Baumgutschein hat das Ganze super abgerundet."  (Herr Lobmeier von der Rathaus- Apotheke/Sankt Georgen)


"biana steht für tolle Kosmetik-Produkte aus der Region mit kaltgepresstem Traubenkernöl in einer neuartigen und nachhaltigen Tube!"

( Herr Rapp von der Löwen-Apotheke/ Tennenbronn)


"Weil uns unsere Umwelt und unser Kinder am Herzen liegen, haben wir uns als Team entschieden, an den Nachhaltigkeitstagen von biana mitzumachen. Wir stehen hinter der Qualität und den Produkten. Wir finden es toll, dass die Tuben klimafreundlich produziert sind, das finden auch unser Kunden sehr ansprechend." (Herr Sauer von der Apotheke Schömberg)


"Ich möchte innovative und nachhaltige Ideen unterstützen, deshalb biana!"  (Herr Fels von der Stadt-Apotheke/Achern)


"Die Rohan Apotheken setzen schon seit Jahren Stück für Stück auf Nachhaltigkeit, deshalb unterstützen wir diese einmalige
Aktion von biana."
(Herr Weber von den Rohan Apotheken/Ettenheim)


Gemeinsam Zukunft retten – wir machen Nägel mit Köpfen!

biana-Naturkosmetik folgt mit den Nachhaltigkeitstagen der Empfehlung der ETH, der renommierten Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich, mit dem Anpflanzen von ca. 1.000 Mrd. Bäumen einen Großteil des vom Menschen verursachten CO2-Ausstoßes zu kompensieren.


Share by: